Sicherheitstechnische Betreuung

externe Sicherheitstechnische Betreuung
Grundbetreuung, anlassbezogene Betreuung betriebsspezifische Betreuung

*Aufbau einer betrieblichen Arbeitsschutzorganisation

*Hilfe bei der Beurteilung von Arbeitsbedingungen hinsichtlich                      *Arbeitssicherheit, Gefährdungen und Belastungen                                       * Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen

*Regelmäßige Betriebsbegehungen mit Berichtserstattung
*Planung von Arbeitsschutzmaßnahmen
*Unterstützung bei der Durchführung von Sicherheitsunterweisungen

*Beratung bei Gestaltung, Auswahl und Einsatz von Arbeitsmitteln und persönlicher Schutzausrüstung im Sinne der Arbeitssicherheit

*Beratung beim betrieblichen Gefahrstoffmanagement Erstellung Ihres Gefahrstoffkataster und der dazugehörigen Gefährdungsbeurteilungen sowie Betriebsanweisungen

*Beratung zu neuen gesetzlichen Anforderungen
*Teilnahme an Arbeitsschutzausschusssitzungen (ASA)
*Ursachenanalyse von Arbeitsunfällen
externe Fachkraft für Arbeitssicherheit Brandschutzhelfer SiGeKo

Beratung

Bei uns stehen Sie als Kunde im Mittelpunkt. Wir möchten, dass Sie genau die passende  Dienstleistung finden. Deshalb ist umfangreiche Beratung unser oberstes Gebot: Damit Sie gut informiert entscheiden können.
Sicherheitstechnische Betreuung im Arbeitsschutz externe Fachkraft für Arbeitssicherheit

Betreuung

Wir möchten, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Deshalb beraten wir Sie nicht nur vor dem Vertrag, sondern stehen Ihnen immer mit Rat und Tat zur Seite und sind Ihr zuverlässiger Ansprechpartner.
nach der DGUV Vorschrift 2
Beratung vor Ort
EuP Presseneinrichter Gabelstaplerschulung Hubarbeitsbühnen

Schulungen

Wir bieten Ihnen regelmäßig Schulungen und Workshops zu branchenrelevanten Themen. Unsere zertifizierten Trainer sind langjährige Experten auf Ihrem Gebiet und freuen sich immer darauf, mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten.

Fachkraft für Arbeitssicherheit HSE Manager

Qualität

Wir legen höchsten Wert auf erstklassige Qualität.  Diese Qualität stellen wir durch regelmäßige und umfangreiche Eigenprüfung sicher.

Gefahrstoffkataster Betriebsanweisungen DGUV Vorschrift 2

Effizienz

Zeit ist Geld – auch für unsere Kunden. Deshalb arbeiten wir in optimierten Prozessen und mit einem gut eingespielten Team. So können wir garantieren, dass wir Sie stets zeitnah bedienen können und dass es nicht zu Wartezeiten kommt.
Fachkraft für Arbeitssicherheit, FASI, Sicherheitsfachkraft, SIFA, sicherheitstechnische Betreuung, Sicherheitsingenieur

Faire Preise

Transparente Preise sind die Grundlage für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Deshalb gestalten wir unsere Preise nachvollziehbar und fair. Uns ist wichtig, dass auch unsere Mitarbeiter für ihre Arbeit angemessen bezahlt werden!

Faire Preise

AGB abzektiert